Wie ist der Ablauf des Probetermins?

An dem vereinbarten Tag kommst Du zu mir ins Studio (Anschrift: Weinstraße 94a, 67434 Neustadt an der Weinstraße). Der Zeitrahmen beträgt 2,5 h und ist im Rahmen Deines Hochzeitspaketes inklusive.

Sollte der Termin auf Deinen Wunsch länger als 2,5 d dauern, berechne ich einen Pauschalbetrag von 20,00 € pro angefangene Viertelstunde.

Ablauf: Als erstes setzen wir uns zusammen und besprechen, was Du Dir als Braut wünschst und ich gebe Dir gerne Tipps, wie wir Dich optimal in Szene setzen können.
Da das Styling perfekt auf die Brautgarderobe abgestimmt sein sollte, wäre es klasse, wenn Du ein entsprechendes Bild am Tag der Probe vorzeigen könntest. Auch Beispielbilder von gewünschten Haarstylings und Make-up-Looks sind immer hilfreich.

Natürlich besprechen wir auch weitere Details wie ggf. der Einsatz von Haarteilen, -kissen und -schmuck. Diese können entweder von Dir mitgebracht oder auch von mir zu Verfügung gestellt werden.
Wenn Du mit der Probe zufrieden bist, dann kann ich Dich nach dem Probetermin fest einbuchen.

Öffnungszeiten

Montag geschlossenDienstag - 9:00 bis 15:00 UhrMittwoch - 14:00 bis 19:00 UhrDonnerstag - 9:00 bis 15:00 UhrFreitag - 14:00 bis 19:00 UhrSamstag - 9:00 bis 16:00 UhrSonntag geschlossen

Jetzt anfragen

Gerne berate ich dich persönlich und biete auf Wunsch individuell auf dich angepasste Leistungen an. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Iman BaderMobil.: 0163 5398542E-Mail: Iman45@hotmail.de

Iman Bader © 2020 - Alles für deinen großen Tag

Impressum    Datenschutz    Partner