Muss ich mir die Haare für den Hochzeitstag waschen?

Ja, die Haare müssen frisch gewaschen und komplett trocken sein. Aber bitte keine schweren Haarmasken verwenden. Eine Sprühkur in den Spitzen ist die beste Lösung bei schwer kämmbarem Haar. Anschließend komplett trocken pusten. Wichtig, es darf keine Restfeuchtigkeit im Haar vorhanden sein. Diese würde zu einer kürzeren Haltbarkeit der Frisur führen und das wäre schade und ärgerlich.

Öffnungszeiten

Montag geschlossenDienstag - 9:00 bis 15:00 UhrMittwoch - 14:00 bis 19:00 UhrDonnerstag - 9:00 bis 15:00 UhrFreitag - 14:00 bis 19:00 UhrSamstag - 9:00 bis 16:00 UhrSonntag geschlossen

Jetzt anfragen

Gerne berate ich dich persönlich und biete auf Wunsch individuell auf dich angepasste Leistungen an. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Iman BaderMobil.: 0163 5398542E-Mail: Iman45@hotmail.de

Iman Bader © 2020 - Alles für deinen großen Tag

Impressum    Datenschutz    Partner

Iman Bader