Hält meine Frisur und das Make-up auch den ganzen Tag?

Da ich ausschließlich mit professionellen und hochwertigen Produkten arbeite, bspw. mit wasserresistentem Make-up, hält Frisur und Make-up in den meisten Fällen den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht.

Aber natürlich spielen auch Witterung und Verhalten eine große Rolle.

Eine Garantie kann ich natürlich nicht geben, aber wie Du meinen vielen Referenzen entnehmen kannst, sind meine Kundinnen mit der Haltbarkeit sehr zufrieden.

Öffnungszeiten

Montag geschlossenDienstag - 9:00 bis 15:00 UhrMittwoch - 14:00 bis 19:00 UhrDonnerstag - 9:00 bis 15:00 UhrFreitag - 14:00 bis 19:00 UhrSamstag - 9:00 bis 16:00 UhrSonntag geschlossen

Jetzt anfragen

Gerne berate ich dich persönlich und biete auf Wunsch individuell auf dich angepasste Leistungen an. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Iman BaderMobil.: 0163 5398542E-Mail: info@imanbader.de

Iman Bader © 2022 - Alles für deinen großen Tag

Impressum    Datenschutz    Partner

Iman Bader